Archiv

Februar 2009

SPD Bürger-Treff Eller

Am 07.03.2009 eröffnet die SPD Eller ihren
"SPD Bürger-Treff Eller"

Gegen 11:30 Uhr wird wird am Samstag die Landtagsabgeordnete Claudia Scheler (ehemals Nell-Paul) mit einem Grußwort den Bürger-Treff offiziell eröffnen.
Als VertreterInnen der SPD in Düsseldorf haben bisher zugesagt der SPD-Ratsfraktionsvorsitzende Günter Wurm, die Fraktionsgeschäftsführerin Annette Steller und der stellv. Vorsitzende der SPD Düsseldorf Andreas Rimkus.

Eröffnung am Samstag, den 07. März 2009, ab 11.00 Uhr
SPD Bürger-Treff Eller
Gumbertstr. 179

Bequem kann man unser Ladenlokal mit der U75 oder 715 erreichen, es liegt direkt an der Haltestelle Alt-Eller.



  • Pressemitteilung · Gumbertstr. 179, 40229 Düsseldorf · Freitag · 27.02.2009 · Weiterlesen »

"Do bes de platt"

Petrus hatte im Gegensatz zum Rosenmontag im letzten Jahr ein Herz für die Düsseldorfer Narren. Kurz bevor gegen 14 Uhr die ersten Wagen die Tribüne am Rathaus erreichten, konnten die mitgebrachten Schirme und Regenplanen erleichtert wieder zusammengefaltet werden. SPD-Fraktionschef Günter Wurm erhielt viel Aufmerksamkeit für sein originelles Karnevalskostüm. Präsentierte er sich doch stilecht als Spitzenkoch der Düsseldorfer SPD mit dem launigen Anspruch, Dirk Elbers die Suppe gehörig versalzen zu wollen.

Teufelsparty ein voller Erfolg

Über 50 als Teufel verkleidete Närrinnen und Narren haben gemeinsam am vergangenen Freitag mit höllisch guter Stimmung die erste große Teufelsparty in Eller ausgiebig gefeiert.
  • intern · Düsseldorf-Eller · Sonntag · 15.02.2009 · Weiterlesen »

Helga Leibauers Bericht aus dem Rat ist online!

Helga Leibauers Bericht aus dem Rat vom 05. Februar 2009 ist ab sofort online und unter nachfolgendem Link als pdf-Dokument abrufbar:
  • Meldung · Düsseldorf · Samstag · 07.02.2009